Die Geschichte von Jesus, wie Matthäus sie aufgeschrieben hat, beinhaltet hier ganz viel krasses Zeug. Zum Beispiel seinen Einzug in Jerusalem oder sein pogen durch den Tempel, wobei er alle Händler rausschmiss und denen alles zerstörte. Einen Pflaumenbaum den er verfluchte, weil er Hunger hatte und daran keine einzige Frucht finden konnte, obwohl gar nicht Erntezeit war, und was er dadurch seinen Jüngern klar machte in Bezug auf die Power, die im Vertrauen auf ihn steckt, wenn man keine Zweifel zulässt. Dann viele besonders listige Fragen, die ihm von den religiösen Strebern, Theologen und Sadduzäern gestellt wurden, wobei letztere nicht an ein Leben nach dem Tod glauben. Teils stellte er Gegenfragen, teils nahm er sie ernst oder beantwortete sie so, dass ihnen das Maul gestopft wurde, weil er sie und ihre Motivation völlig durchschaut hatte.
Wer etwas lernen möchte für sein Leben und auch für die letzte Zeit, in der man wissen sollte, worauf es wirklich ankommt im eigenen Leben und in der Beziehung zu dem Gott, der alles in seiner Hand hat, der kann hier fette Beute machen - für immer!

Translate this for me

    Audiobook
    • 133 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing