Zum 7jährigem Jubiläum des Buffet der Leidenschaft durften wir mit einem Liveset zum musikalisch rockendem Teil der Nacht beitragen. Sehr viele Gefühle und Emotionen aus 7 Jahren, die wir nun dabei sein dürfen, begleiteten uns. Mega aufgeregt, wie unser intro, was selbst erzeugt wurde, aufgenommen wird.
Nicht unbedingt perfekt in den Übergängen(war ja auch live samt Interaktion mit dem Publikum und kein Podcast zu Haus ;-) ), so soll es den Gästen des abends etwas von dem Gefühl dieser Nacht zurückholen. Ihr habt mich mit eurem Feedback getragen. Danke.
Für alle anderen, enjoy and maby
We Rock the Nicht everywhere together...

Translate this for me

    Other, TECHNO, Tech House, Minimal Techno, Minimal, Deep house
    • Type: DJ-Set
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...