Der obenstehende Künstler bestätigt mit der Veröffentlichung seines Sets,
dass er alle darin zu hörenden Tracks zu 100% legal erworben hat.
Mit seinem Einverständnis stimmt er allen rechtlichen Bedingungen zu und bestätigt
dies entweder mit dem Downloadbutton oder der Veröffentlichung lediglich zum anhören zweifelsfrei.
Bei Nichteinhaltung sieht sich der Discoschrottplatz vor, den kompletten Ordner des jeweiligen Künstlers zu löschen
und ggf. seine persönlichen Daten an die Strafverfolgungsbehörden heraus zu geben!
Der Discoschrottplatz übernimmt weder Haftung noch Verantwortung für illegal erworbene Inhalte.

Tracklist:

  1. Matt Bukovski & Encount3r . Qanapqa (Intro)
  2. Andrea Ribeca - Orange Light
  3. Dan Stone & Victoriya - I Can't Tell
  4. David Broaders – Orphic
  5. Robert Nickson – Halo
  6. Ferry Corsten & Ciaran McAuley - Mo Chara
  7. Maria Healy – Sweetheart
  8. Alan Morris - Tale Of Light
  9. Ram & Arctic Moon – Punkstars
  10. Daniel Skyver - Down To Earth
  11. DJ Sakin & Friends - Rising Tide
  12. Sneijder - Chuck Norris
  13. Paul Todd - Where We Belong
  14. Maria Healy – Clouds
  15. Matt Bukovski & Encount3r . Qanapqa (Outro)

Mixed and mastering by SilvioDee

© & ℗ 2020 Made in Germany

Promo Copy! – Not for Resale! -

    Trance
    • 137 bpm
    • Key: Am
    • Halle (Saale), Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)