# Jeden Tag ein Set Podcast 075
# by Yetti Meissner

Yetti Meissner stammt aus Berlin und steht für energetischen Techno. Als Resident des Sisyphos ist die Hammahalle bereits seit vielen Jahren ihr Wohnzimmer. Doch inzwischen ist sie bis weit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt, spielte u.a. schon auf der Fusion, Melt! oder dem Ikarus Festival, sowie inzwischen in fast jedem angesagten Club in Deutschland. Kein Wunder, bringt sie doch mit ihrem straffen, technoiden Sound, die Körper der tanzenden Meute, wie keine Zweite in Wallung und peitscht ihr Publikum so bis zur Extase. So hat sich die junge Berlinerin inzwischen eine solide Fanbase von Nord nach Süd aufgebaut.

Für Jeden Tag ein Set gibt es jetzt einen neuen, exklusiven Podcast, der es wie gewohnt in sich hat und ordentlich vorwärts geht. Viel Spaß mit Yetti Meissner!

Yetti Meissner findest du unter @yetti-m
Noch mehr Sets findest du auf JedenTagEinSet.de

    Techno, Jeden Tag ein Set, Podcast, 075, Berlin, Sisyphos, Nürnberg, wilde Fahrt, Yetti Meissner
    • 135 bpm
    • Key: Ebm
    Full Link
    Short Link (Twitter)