# Jeden Tag ein Set Podcast 098
# by Torsten Kanzler

Torsten Kanzler steht bereits seit vielen Jahren für impulsiven und kraftvollen Techno am Zahn der Zeit. Während die Anfangszeiten seiner Karriere von hartem Techno geprägt waren, steht Torsten Kanzler längst für einen zukunftsweisenden und internationalen Sound im Technogenre. Seine Releases auf Labels wie Filth on Acid, 100% Pure oder seinem eigenen mit Herz geführten Imprint TKR, finden sich in den Plattentaschen von Acts wie Richie Hawtin, Sam Paganini oder auch Adam Beyer wieder. Auch mit seinem Label TKR setzt er weiter Maßstäbe. Nachdem es ein wenig ruhiger um das Label wurde, startete er im vergangenen Jahr mit zahlreichen Releases wieder voll durch. 



Wir freuen uns sehr, dass der Kanzler für uns die 98. Ausgabe der Jeden Tag ein Set Podcastreihe beisteuert. Viel Spaß!

Torsten Kanzler findest du unter @torstenkanzler
Noch mehr Sets findest du auf JedenTagEinSet.de

Translate this for me

    Jeden Tag ein Set, Torsten Kanzler, Podcast, 098, TKR, Techno, Maßstab
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing