# Jeden Tag ein Set Podcast 061
# by Mark Reeve

Info:

Wir freuen uns heute ganz besonders euch die neuste Ausgabe der Jeden Tag ein Set Podcastreihe von niemand geringerem als Mark Reeve präsentieren zu dürfen. Der geborene Brite, kam Mitte der 90er Jahre nach Deutschland und war sofort fasziniert vom Sound of Frankfurt und Clubs wie dem Omen, in denen er regelmäßig seine Wochenenden verbrachte. Nachdem er bereits unzählige Jahre als DJ und Produzent aktiv war, entdeckte ihn 2011 niemand geringeres als Sven Väth und signte ihn für eine EP auf Cocoon, die u.a. auch von Richie Hawtin gespielt wurde. Seit 2012 arbeitet Mark Reeve zudem sehr erfolgreich mit Pig&Dan zusammen, was sich über die Jahre zu einer großartigen und sehr erfolgreichen Partnerschaft mit fantastischem Output entwickelte. Mit "Far Away" veröffentlichte Mark Reeve dann seine bisher erfolgreichste Nummer auf dem Niederländischen Label Drumcode, was ihm nochmal einen enormen Karriereschub einbrachte.

Umso mehr freuen wir uns, dass Mark Reeve nun Zeit gefunden hat, einen exklusiven Podcast für Jeden Tag ein Set aufzunehmen. Viel Spaß mit 100 Minuten Techno vom Feinsten!

Mark Reeve findest du unter @markreeve

Noch mehr Sets findest du auf JedenTagEinSet.de

    Techno, Jeden Tag ein Set, Mark Reeve, Podcast, 061, 2018, Techno, Drumcode
    • 129 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (Twitter)