# Jeden Tag ein Set Podcast 093
# by LNTX

LNTX lebt in Hamburg und zählt dort zu den aufstrebenden Künstlern der Szene. Innerhalb kurzer Zeit konnte er sich dort einen Namen machen. Nicht zuletzt wegen seiner Veranstaltungsreihe VER: , die sich innerhalb nur zwei Jahren etablierte und neue musikalische Maßstäbe setzt. Seine Sets sind stets getreu dem Motto #GenresAreDead – dynamisch, kreativ und immer am Puls der Zeit. Open minded statt monotone Selbstinszenierung. Der sympathische DJ wird regelmäßig gebucht auf Festivals wie der Nature One und dem Feel Festival, in diversen Clubs wie dem Kowalski in Stuttgart, Sisyphos Berlin, dem Waagenbau oder Uebel & Gefährl in Hamburg. Zudem ist er mittlerweile 8 Jahre Resident in einer der imposantesten Locations Deutschland, dem Kraftwerk Rottweil.

Für Jeden Tag ein Set gibt es von dem gebürtigen Stuttgarter nun einen neuen, abwechslungsreichen zweistündigen Podcast zum Start in die Woche. Viel Spaß mit LNTX!

LNTX findest du unter @lntxofficial
Noch mehr Sets findest du auf JedenTagEinSet.de

Translate this for me

    Tech-House
    • 122 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing