# Jeden Tag ein Set Podcast 024
# mixed by Lexer

Lexer aus Leipzig ist dem Newcomer Status längst entflohen und zählt inzwischen zu einem der begehrtesten Deep House Acts des Landes. Seine DJ-Sets wurden auf Soundcloud hunderttausendmal geklickt und bei seinen Produktionen beweist er jedes Mal aufs Neue Geschick. Aktuell steht er mit seinem neuen Album „Nowhere Else" in den Startlöchern, dass auf seinem eigenen, neu gegründetem Label „Wild Animals" im März erscheinen wird. Bis dahin könnt ihr die Wartezeit mit Lexers neuem Podcast für Jeden Tag ein Set verkürzen. Viel Spaß!

Tracklist:

  1. Jonas Mantey - Wie Alles Begann
  2. Lexer & Raumakustik - Ghost In The Shell
  3. Lexer - The End
  4. Rancido, Kems - Play You My Guitar (Vocal Version)
  5. Chicola - Convince Your Mirror (Ron Flatter Remix)
  6. Tom B - Moonrise
  7. White.Tiger - Zalime (Original Mix)
  8. Kasbah Zoo, OniWax - Little Helper 156-3 (Original Mix)
  9. Chopstick, Johnjon - Clear Eyes
  10. Ripperton, Headless Ghost - Let's Fall (Original 12" Mix)
  11. Popmode - Moonrise

Gewinne eins von drei Alben von Lexer: Zum Gewinnspiel gehe auf facebook.com/JedenTagEinSet Viel Glück!

Besucht Jeden Tag ein Set auf JedenTagEinSet.de
Lexer findet ihr unter facebook.com/Lexer.Official


    Leipzig, Nowhere Else, Wild Animals, JedenTagEinSet
    • 121 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (Twitter)