• JedenTagEinSet
    Karotte - Jeden Tag ein Set Podcast 040 (ADE, Thuishaven 2016)

    2:06:36
    Karotte - Jeden Tag ein Set Podcast 040 (ADE, Thuishaven 2016) by JedenTagEinSet
    15
    1
  • Add a comment

# Jeden Tag ein Set Podcast 040
# by KAROTTE

1500 Tage – 1500 Sets!

Zu diesem kleinen Jubiläum lassen wir uns natürlich nicht lumpen und konnten mit Karotte einen ganz besonderen Act als Podcastartist für uns gewinnen. Vor über 10 Jahren war er einer der ersten DJs die wir live im Club erlebt haben und ist bis heute vermutlich der Act, zu dem wir am häufigsten getanzt haben. Seine ausgelassene Art, die mit Sicherheit nicht nur vom Gin kommt, und seine wirklich immer guten Sets, sorgen regelmäßig für heiße Nächte in prallgefüllten Clubs. Bis heute zählt er ohne Frage zu unseren Lieblings-DJs. Umso mehr freuen wir uns, dass es nun endlich mal mit einem Podcast von Karotte geklappt hat.

Viel Spaß mit dem Jeden Tag ein Set Podcast Nummer 40 – Karottes zwei stündigem Mitschnitt vom Amsterdam Dance Event 2016!

Mehr Sets gibt es auf JedenTagEinSet.de
Karotte findest du unter facebook.com/karotte.dj

Translate this for me

    Tracklist
    0:00   Metodi Hristov - 7:30Am
    12:00   Dj Lion & Tomy Wahl - Switch to Acid (Ellroy Remix)
    18:40   Rudosa - Ultimate Seduction
    23:00   kaiserdisco - Sq80
    35:40   Jewel Kid - Au Fait
    40:20   André Galluzzi - Bold (Live)
    45:40   Leftwing - Acid 16
    51:40   Human Resource - Dominator
    56:40   Fabio Ferro - Phases
    1:05:40   Ian O'Donovan - Seeker (Live)
    1:08:40   Ian O'Donovan - Seeker
    1:12:40   kaiserdisco - Toleranz
    1:16:20   Skober - Satisbeat
    1:22:40   Moby - Go - Bart Skils Remix
    1:30:00   Dj Fronter - This Out
    1:34:40   Mattew Jay - Virgo
    1:39:00   E-Funk - Feel It And Shout
    1:42:40   E-Funk feat. Donica Tho - Feel It And Shout (Pirupa Extended Remix)
    1:45:40   Shelley Johannson - Deleted Dreams
    1:55:20   Pirupa - Sunday Morning - Skream Remix


    Karotte, JedenTagEinSet, Podcast, Techno, Dj, Set, Live, Thuishaven, Amsterdam Dance Event, ADE, 2017
    • Type: Podcast
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...