# Jeden Tag ein Set Podcast 083
# by Julian Wassermann

Julian Wassermann serviert uns in diesem Jahr die Weihnachtsausgabe des Jeden Tag ein Set Podcasts. Durch seine zahlreichen erfolgreichen Produktionen, die er alleine und teilweise gemeinsam mit Buddy Florian Kruse produzierte, machte er immer wieder von sich reden.

Mit seinen extrem energiegeladen DJ-Sets und seinem melodisch-technoiden Stil, trifft der junge Münchner DJ aktuell genau den Zahn der Zeit und erfreut sich einer stetig wachsenden Fanbase.

Mit seinem Podcast war er bereits am ersten Weihnachtsfeiertag für Jeden Tag ein Set Teil der Sunshine Live Mix Mission. Jetzt könnt ihr das Set nochmal in aller Ruhe nachhören. Viel Spaß mit Julian Wassermann!

Julian Wassermann findest du unter @julianwassermann
Noch mehr Sets findest du auf JedenTagEinSet.de

Translate this for me

    Techno, Jeden Tag ein Set, Julian Wassermann, Podcast, 2020, München, Harry Klein, Sunshine Live, Mix Mission
    • 123 bpm
    • Key: Dm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing