# Jeden Tag ein Set Podcast 048
# by Felix Kröcher

Info:

Felix Kröcher steht für Techno Made in Germany, wie kaum ein anderer. Trotz seines jungen Alters hat er die elektronische Musik seit Mitte der 00er-Jahre stilistisch mit geprägt. Er präsentiert mit seiner ganz eigenen Interpretation von Techno den Zeitgeist auf eine Weise, die sich nicht um bestehende Trends schert, sondern lieber Neue setzt. Regelmäßig spielt Felix Kröcher auf den größten Festivals der Welt von Deutschland bis Japan und ist außerdem seit 2004 mit seiner wöchentlichen Radioshow auf Sendung.

Bei seinem letzten Auftritt in unserer Heimat hat uns Felix Kröcher mit seinem Set völlig aus den Socken gehauen und umso mehr freuten wir uns ihn für einen exklusiven Jeden Tag ein Set – Podcast gewinnen zu können. Viel Spaß mit einer Stunde Techno!

Mehr Sets findet ihr auf JedenTagEinSet.de
Felix Kröcher findet ihr unter @felix-kroecher

    Tracklist
    5:40   Victor Ruiz - Infinite
    9:20   Victor Ruiz, D-Nox - Infinite
    13:20   Patrice Bäumel - Engage
    23:40   Wigbert - Airplane
    29:40   Uakoz & Alex Lentini - Persistence - Original Mix
    35:20   Maksim Dark - Dizziness
    41:40   Victor Ruiz - Pure
    49:00   Andres Campo - Vamped


    JedenTagEinSet, Podcast, 048, 2017, When the going gets tough, Hardline, Sunshine Live, Frankfurt
    Full Link
    Short Link (Twitter)