# Jeden Tag ein Set Podcast 071
# by Felix Eul

Felix Eul ist Produzent und DJ aus Nürnberg.
Bereits in seiner Jugend lernte er zahlreiche Musikinstrumente und sammelte viel Erfahrung im klassischen Bereich. Sein dadurch entwickeltes musikalisches Gespür kann er nicht nur im Job, sondern auch bei der Produktion neuer Tracks im elektronischen Bereich perfekt einsetzen.

Seit seiner Debüt-EP auf 3000 Grad im vergangenen Jahr hat sich viel getan. Der hauptberufliche Klavierbauer und –Stimmer, beschallte diesen Sommer zahlreiche große Festivals, spielte Gigs von Berlin über Stockholm bis Thailand. Dabei ist er ein Garant für erstklassige Sets, die uns schon seit Jahren ausnahmslos begeisternd mitreisen und immer für jede Menge strahlender Gesichter auf dem Dancefloor sorgen.

Grund genug dem aufstrebenden Künstler eine Plattform in Form eines Jeden Tag ein Set Podcasts zu bieten. Freut euch auf ein 75-minütiges energetisches Set, bei dem er sein ganzes Können zum Besten gibt. Viel Spaß!

Felix Eul findest du unter @felixeul

Noch mehr Sets findest du auf JedenTagEinSet.de

    Tech House, Jeden Tag ein Set, Podcast, 071, Felix Eul, 2019, Nürnberg, 3000Grad
    • 122 bpm
    • Key: Dm
    Full Link
    Short Link (Twitter)