# Jeden Tag ein Set Podcast 086
# by Alex Stein

Alex Stein zählt zu den heißtesten Exportschlagern aus Brasilien. Über die Jahre hat er seinen eigenen musikalischen Stil geformt und geprägt, der schnell eine Welle der Begeisterung hervorgerufen hat. Sein Sound ist dabei kompromisslos, sehr dancefloororientiert und reist einen sofort mit. Über die Jahre erschienen seine zahlreichen Tracks auf Toplabels wie Tronic, Sincopat, Filth On Acid oder Monika Kruses Terminal M, zu der er eine sehr gute Beziehung pflegt. Vergangene Woche wurde sein neuer Remix für Hi-Lo auf Octopus Records releast, der aktuell nur darauf wartet, in einem Club gespielt zu werden und in voller Lautstärke seine ganzen Intensität zu entfalten.

Bis es soweit ist, gibt es jetzt einen frischen, abwechslungsreichen Techno-Podcast des Deutschbrasilianer für Jeden Tag ein Set. Viel Spaß mit einer Stunde Alex Stein!

Alex Stein findest du unter @alex_stein
Noch mehr Sets findest du auf JedenTagEinSet.de

Translate this for me please

    Techno, Jeden Tag ein Set, Alex Stein, Podcast, 086, Brasilien, Terminal M, Sincopat
    • 130 bpm
    • Key: Gbm
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing