# Jeden Tag ein Set Podcast 104
# by Aio

Der Leipziger Produzent Aio liebt es, mit seiner Musik zu experimentieren und dabei seinen charakteristischen Sound zu bewahren, den er in den letzten Jahren Stück für Stück geprägt hat. Ein Universum von Klängen, das unendliche Möglichkeiten bietet ist die Grundlage für seinen oft sphärischen Sound, den er in seinen energiegeladenen Sets zum besten gibt.

Beim letztjährigen Fusion Festival spielte er ein furioses Live-Set in der berühmten Tanzwuste, das für uns zu einem Highlight des Festivals zählte. Grund genug um ihn für eine exklusive Ausgabe des Jeden Tag ein Set Podcasts einzuladen. Viel Spaß mit Episode 104 von Aio!

Aio findest du unter @aio-music
Noch mehr Sets findest du auf JedenTagEinSet.de

Translate this for me

    JedenTagEinSet, Jeden Tag ein Set, Aio, Podcast, 104, Live Act, Senso Sounds, Stil vor Talent, Leipzig
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing