Der Leipziger DJ, Produzent, Label Gründer und ebenfalls Podcast Betreiber tbats (Abbkürzung für theboyandthesine) ist in seiner Welt angekommen. Gerade mal vor ein paar Jahren hat er mit dem Auflegen angefangen und meistert das Handwerk wie einer von den „alten Hasen“. Schnell eine Crew Geründet (Dub Logic,), die erstaunliche Musikanten aus jeden Teilen der Erde hervorzaubert. Dann hier ein Auftritt, da ein Gig, ach ja und schnell noch ein Label geründet mit dem Namen Deepnezz Audio, weil es ja nicht zu viel werden kann. Die Tunes von tbats schieben auch noch. Also jetzt reicht es! Wir sind neidisch. Wie viel Energie kann ein Mensch denn haben? Ein Grund mehr warum der Mix so viel Power hat. Dubstep ist das Stichwort. Ja richtig gehört. Dubstep! Jetzt mag der ein oder andere schon mit seinen Augen rollen, wer nicht weiter hört, selber Schuld. Wir können nur sagen tbats hat da ein Goldstück aus seinen Allerwertesten gepresst.

Links:
facebook.com/theboyandthesine
soundcloud.com/theboyandthesine
facebook.com/DeepnezzAudio
facebook.com/dublogicmusic
soundcloud.com/dublogicmusic

    Dubstep
    • 93 bpm
    • Key: Fm
    Full Link
    Short Link (Twitter)