Meine #Liebesgeschichte.

Ich habe vor Knapp 10 Jahren eine wundervolle Frau Kennenlernen Dürfen. und das ist das schönste was mir je passiert ist
Ich will der Ganzen Welt mitteilen was für Eine wundervolle frau du bist.
Musik machen ist meine Leidenschaft aber mit ihr zusammen sein zu Dürfen ist Mein Leben.
Am Anfang habe ich nie an Die Ewige #Liebe Geklaubt.Bis sie in mein Leben Kam. ♥
Ich bin froh sie zu haben und ich hoffe auf Weitere viele wunderschöne Jahre mit ihr.

Dieses #Set habe ich Nur für dich gemacht, um der Welt mit zu #TEILEN wie sehr ich Dich #Liebe
Das SET kommt Vom #HERZEN.

Ich liebe Dich

Ich würde mich Über Jeden #Feedback freuen über jeden #LIKE, #Kommentar und #REPOST

#Shared & #Liked this #SET

Ich bedanke mich auch Herzlich an die #Talentierte #Künstler für die #TOLLEN #TRACKS :

#BenBecker
#GestörtaberGeil
#SoloWg
#DavidKeller
#RobinSchulz
#Paji
#Sonnenkind
#Elif
#MartinRoth
#LostFrequencies

Danke Danke für die Geilen #Melodic #Sounds!!! Ich hoffe mein Set #Gefällt euch !!

Meine official #Facebook #Fan Page facebook.com/pages/Dominik-Wag..._homepage_panel

#TrackID
1.#Liebesgedicht - (INTRO)
2.#SoloWg - LOVE (Original Mix)
3.#David Keller & Philipp Poisell - interlude (Extended Mix)
4.#Nina Nesbitt - Little Lion Man (#David Keller Remix)
5.#Robin Schulz - The Funeral (Bootleg)
6.#Paji - Viola (Original Mix)
7.#SoloWg - Circle of Time (Original mix)
8.#RROOM #Nicolas #Hannig - No Sleep (SoloWg Remix)
9.#Dido Thank You (SoloWg Remix)
10,#Charlie Boulala Sonnenkind (#MÖWE Remix)
11.#ELIF - Unter Meiner Haut (Koby Funk Rework)
12.#Jetlag feat Esther - Walk With Me (#Martin Roth Remix)
13.#Lost Frequencies - Are You With Me (Extended Mix)

Thx u So Much!

#Freedownload ? Like & Teile mein Set und sendet mir ein Privatnachricht! da bekommt ihr die rechte das Set zu downloaden!

Download for free on The Artist Union

Translate this for me

    House
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...