Bereits seit 2007 steht Tom Bosley aus Bautzen hinter den Decks. Damals noch unter einem anderen Pseudonym unterwegs, folgten für den Newcomer schnell die ersten Auftritte. Ein paar Jahre später nahm er erfolgreich an einem DJ-Contest teil und belegte den zweiten Platz. Es folgten Gigs an der Seite mit den bekannten DJs der Szene – ein Jahr darauf startete er sogar seine eigenen Veranstaltungsreihe in Lauske. Getreu seinem Motto „Enjoy the Sound“ versucht er seither Woche für Woche das Publikum zum Tanzen zu bringen und mit seinen Sets die Welt ein Stückchen besser zu machen.

Nach vielen Remixen sind wir glücklich seine erste EP auf Beatwax zu releasen. Dazu konnten wir den talentierten Lalinea aus Graz gewinnen, sowie unseren neuen Artist Adam Schwarz und die beiden gewinner unseres remix Contests.

Schon jetzt gespielt und supported von: Agoria, Daniel Bortz, Miguel Fuente Compact Grey und vielen mehr.....

Beatport: 23.10.14

Digital: 06.11.2014

check: beatwax-records.com/releases/b...-digital/bwd009 for more Infos

Translate this for me

    Home, Alone, Beatwax, Tom Bosley, Nürnberg, Rothenburg, Elektro, HagaH, SchiGG, Naturbursche, Homebase, Home Alone
    • Type: Remix
    • Release Date: 2014-10-23
    • 126 bpm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing