05.09. Sebee ( Sebastian Aryee ) Lust auf Plattenspieler hab ich bekommen als ich 1998 eine Freundin in Californien besuchte und ihren Freund beim scratchen auf seinen zwei Technics Spielern im Wohnzimmer zusah. In San José erwarb ich dann auch mein erstes dutzend HipHop Platten.
Zurück in Münster kaufte ich mir als armer Student meinen ersten Reelop Plattenspieler mit Riemenantrieb. Mit dem scratchen war so ne Sache, hat bei mir nicht wirklich geklappt, so bin ich nach und nach in die elektronischen Beats geglitten. Trance, Electro, TripHop bis ich dann Jahre später beim Techno, und langsamen TecHouse landete. Diese Rhythmen wirken bei mir fast meditativ und eröffnen mir eine Welt jenseits des Alltags. Das sind schöne Momente, allein, im Club oder auf Festivals im Bass zur Melodie zu schwimmen. Um es mit einem Sticker zu sagen, den ich in der Berlin, mittlerweile meine Heimatstadt, in der U-Bahn gesehen habe: Techno changed my life....

soundcloud.com/sebastianaryee

Translate this for me

    hghrbts
    • 121 bpm
    • Key: Bm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing