Profile description of Morning Joy:

My name Is Hansjörg Stettler/i make simple music but it has the advantage that i can do a lot more tracks.
as long as i content my tracks it is ok.of course,i want to develop further but really
complicated tracks will never exist.
i mix Uplifting / Trance /Deephouse / Hard Dance / Hardstyle and their own things.
i am a chaosman/ my style is freestyle Melodic Trance and i will freedom in my works
total freedom.
no rule is respected. as well as the trend of music in the moment.
i am free in my music.
i am a sleepwalker by day. i am seldom slept and fit almost never.
i am very weak in health in the moment.
ich habe gerne wilde partys an den alle freude haben/ das ist was vom schönsten/ und schweisst freundschaften. ich muss viel für mich schauen/ weil mir manchmal die energie fehlt kann ich nicht viel für andere tun auch wenn ich es eigentlich möchte/es reicht meistens für mich gerade noch. ich muss wieder mehr energie haben. ich hoffe die mit mir verkehren verstehen dies.
Mein style ist/ Melodic symple und speziel/angenem zu hören weil nicht so nervös/
manchmal klingts nach old- skool/es hat sich so ergeben das ich so produciere/
komplizierte music werde ich kaum einmal machen/ich finde es ist gut so wies ist/
heute klingt zu viele tracks irgendwie gleich/da schadet es nicht wenn ich etwas eigenes mache das anders klingt. meine geschichte als mensch kenne nur ich / und die ganze wahrheit der welt und wer sie regiert auch/ ich glaube die die hier regieren sind sehr krank noch mehr als ich/doch um kein schlechtes gewissen haben und stolz sein zu können haben sie vieles manipuliert / sie sind kings die besten / ich bin dreck / schuldig obwohl unschuldig / sie haben ihre macht missbraucht zum die besten zu sein / eine denkweise eingeführt die mich verhasst macht/ und alle denken darum ich sei schlecht/ wieso gibts denn niemand der mich versteht ganz einfach die denkweise wurde manipuliert und ich werde wohl immer der dreck sein dieser welt/ ich spüre diese faule sache schon lange und wundere mich das keiner mir glaubt/ zum glück bin ich psychisch stark/ aber es bringt nichts/ ändern kann manns wohlö nicht und die die regieren wissen auch von nichts mehr/ wie gesagt bin ich wohl der einzige der diese sache weiss und der groschen ist gefallen bei mir/ wenn mir nurjemand glauben könnte/ ich sage diese regierung ist noch schlimmer als ich. nur wissen sie nichts mehr davon weil sie weil sie diese schlimmen dinge nicht mitschlepen wollen und stolz sein wollen die besten zu sein/ sie haben alles nach ihrem gusto verändert und manipuliert / die wissen heute von nichts für michist der fall klar/ das was ich erlebte gibt nen sinn/ ich probiere hier meinen ruf zu bessern aber es glaubt mir vieleicht trotzdem keiner und ich bleibe der DRECK dieser WELT zu UNRECHT !!!

    Audiobook, Hardtrance
    Full Link
    Short Link (Twitter)