Profile description of Morning Joy:

My name Is Hansjörg Stettler/i make simple music but it has the advantage that i can do a lot more tracks.
as long as i content my tracks it is ok.of course,i want to develop further but really
complicated tracks will never exist.
i mix Uplifting / Trance /Deephouse / Hard Dance / Hardstyle and their own things.
i am a chaosman/ my style is freestyle Melodic Trance and i will freedom in my works
total freedom.
no rule is respected. as well as the trend of music in the moment.
i am free in my music.
i am a sleepwalker by day. i am seldom slept and fit almost never.
i am very weak in health in the moment.
ich habe gerne wilde partys an den alle freude haben/ das ist was vom schönsten/ und schweisst freundschaften. ich muss viel für mich schauen/ weil mir manchmal die energie fehlt kann ich nicht viel für andere tun auch wenn ich es eigentlich möchte/es reicht meistens für mich gerade noch. ich muss wieder mehr energie haben. ich hoffe die mit mir verkehren verstehen dies.
Mein style ist/ Melodic symple und speziel/angenem zu hören weil nicht so nervös/
manchmal klingts nach old- skool/es hat sich so ergeben das ich so produciere/
komplizierte music werde ich kaum einmal machen/ich finde es ist gut so wies ist/
heute klingt zu viele tracks irgendwie gleich/da schadet es nicht wenn ich etwas eigenes mache das anders klingt.
ich mag upliftingtrance nicht mehr/ für mich klingts immer etwa gleich und nervös find ichs auch/ ich will weiter machen neue klänge brauchen/ flächen soll es weiter haben/ dumpfe passende bässe haben / mysteryös soll es manchmal auch klingen / aber wenniger harte bässe bei tracks mit melody/ chill find ich bei mir ok/ harte musik auch/ der erfolg gibt mir recht/ ich kann productionstechnisch nicht viel aber habe bewiesen das man auch mit wennig fachwissen gute tracks machen kann/ ich will mich verbessern mit mehr fachwissen und neuen klängen und auch mehr erfahrung gehe ich mit freude wieder an die arbeit/ denn für mich ist musik freude pur/ leider ist dieser virus verbreitet mit wettkampf der beste zu sein wollen heutzutage verbreitet/ das ist für mich nicht der sinn der musik/ aber die unbedingt am besten sein wollen/ können für diesen charakterzug warscheinlich nichts dieser ergeiz plagt sie aber mehr als er hilft/ bei gott ist dies nicht so er will das man freude miteinander hat/ und sicher nicht wer der beste ist.

MEIN LEITSATZ IN MEINEM LEBEN IST MIR WICHTIG /

VERTRAUE KEINEN ARSCHLÖCHER / GLAUB IHNEN NICHTS DANN RIESKIERST DU NICHTS .

    Audiobook, Hardtrance
    Full Link
    Short Link (Twitter)