YEAH YEAHYEAH !!!!!
DAS ZIEL IST QUASI ERREICHT !!!!
Wir warten zwar noch auf die Endabrechnung der Getränke, aber wir haben so ca geschätzt 8000-10.000 € Reingewinn und können somit die Kosten für Vanessas OP die 10.000€ plus Reisekosten in die Schweiz zahlen !!!Wir werden in den kommenden Tagen die Kosten etc hier posten und offen darlegen !
Dies haben wir sehr vielen Menschen zu verdanken.
Wir, Marcel P. Hahn Sven Friedrich Ich Franziska Maria Löffler ( Sissy) und insbesondere Nessa Lu sind so unglaublich gerührt und dankbar das ihr alle uns unterstützt habt dieses Ziel zu erreichen !

Wir danken allen DJ´s / Auf und Abbau Helfern / Springern / Barleuten / Lichttechnikern / VA Technikern / der besten Security Crew Ever und allen Gästen für jegliche Unterstützung ! Danke Jörn Behrens für die Fläche ! Wir danken sogar mal den Freunden in Grün das Sie uns so lange haben machen lassen trotz Zig Beschwerden aus der Nachbarschaft !

    #minimal, Minimal Techno
    • Type: Original
    • © All rights reserved
    Full Link
    Short Link (Twitter)