Ein emotionaler DJK-Sportvorstand und aufstiegswilliger Max Feuerbacher beim 28. Handball-Stammtisch

Endlich war es wieder so weit, wir durften uns „gemeinsam“ mit unseren Gästen von der DJK Waldbüttelbrunn Herren, im Wirtshaus am Dom Würzburg, an einem Tisch setzen und über unsere Leidenschaft, den „Handballsport“ sprechen.

Mit dem Sportvorstand Winni Körner und seinem Tormann Max Feuerbacher, der schon seit 2015 für die Sumpfler aktiv ist, haben wir uns ausgiebig über die vergangene Aufstiegsrunde in die 3. Handball-Bundesliga unterhalten. Interessant war es zu erfahren, welche Hürden diese mit sich brachte, warum die DJK den Mannschaftsbus vom SV Anzing Handball bezahlen sollte und warum die Aufstiegsrunde eine richtig gute Teambuilding-Maßnahme war.

Es wurde zudem viel über das Umfeld und die Strukturen der DJK gesprochen, allem voran aber über die tolle Jugendarbeit, welche geleistet wird. Hier ging ein großes Lob an Jonathan Hansen, der mit seiner A-Jugend erstmalig an der Bundesliga-Qualifikation teilnimmt.

Diese und noch viele weitere Themen dürft ihr euch, jetzt hier beim 28. Handball-Stammtisch anhören – VIEL SPASS DABEI!

Euer Handball-Stammtisch

Der Handball-Stammtisch wird unterstützt von:
Der Distelhäuser Brauerei und dem Franken Körble

#HandballStammtisch #djkwaldbüttelbrunn #Sumpfler #Ostkurve #Bayernliga #bayernkannhandball #bhv #handball #unterfranken #würzburg #wirtshausamdom #distelhäuser #frankenkörble

Translate this for me

    Podcast
    • Type: Podcast
    • Release Date: 06/21/2021 9:38 AM
    • 88 bpm
    • Key: Dbm
    • Wirtshaus am Dom Würzburg, Paradeplatz, Würzburg, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing