Stärkste 2. HBL aller Zeiten - Schwere Saison steht den DJK Rimpar Wölfe bevor!

Beim 29. Handball-Stammtisch im Sternbäck Würzburg durften wir den neuen Trainer im Wolfsrevier Julian Thomann kennenlernen. Uns war wichtig zu erfahren, was er für ein Mensch ist, welche Eigenschaften er als Trainer besitzt und wie er zu den Rimparer Wölfen kam. Denn eigentlich war sein Ziel, nochmal als Zweitligaspieler bei einem andern Verein aufzulaufen.

Der 29-jährige A-Lizenzinhaber berichtete ausführlich über die ersten Tage in Würzburg/Rimpar, was er mit der Mannschaft erreichen will, auf welche Stärken er besonders baut und warum Spieler die bisher nur in der zweiten Reihe standen, jetzt Verantwortung übernehmen müssen.
Zudem gab Christian Graber (Geschäftsstellenleiter) uns erneut einen interessanten Einblick, was sich im Verein tut, in welcher neuen Funktion Patrick Schmidt bei den Wölfen tätig ist und auf was sich die Zuschauer in der kommenden Saison einstellen müssen.

All das und noch viel mehr erfahrt ihr beim 29. Handball-Stammtisch! Schaut rein und lasst gerne ein "LIKE" da.

Der Handball-Stammtisch wird unterstützt von der Distelhäuser Brauerei und dem Franken Körble

#HandballStammtisch #Handball #Bayernkannhandball #DJKRimparWölfe #RimparerBuben #Rimpar #Würzburg #Bayern #Unterfranken #BHV #DHB #HandballBundesliga #JulianThomann #DistelhäuserBrauerei #FrankenKörble #SternbäckWürzburg

Translate this for me

    Podcast
    • 118 bpm
    • Key: Gm
    • Würzburg, Deutschland
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing