1. Handball - Stammtisch mit dem TSV 2000 Rothenburg Handball - Der Aufstieg in die Bayernliga muss das Ziel sein!

… hierbei soll die Entwicklung von jungen Spielern aber nicht zu kurz kommen. Ausführlich durften wir von Norbert Fink (Abteilungsleiter Handball) und Bernd Becker erfahren, was die Philosophie im Verein langfristig sein soll. „Der Weg mit den eigenen, ehrgeizigen Nachwuchsspielern ist der richtige Weg und das weiterhin mit dem Trainer Bernd Becker“ so der Abteilungsleiter. Dennoch wird es wichtig sein, eine erfolgreiche 1. Männermannschaft zu haben, um den Zulauf von Kindern und Jugendliche im Verein gewährleisten zu können.
Natürlich wurde auch viel über die vergangene Corona-Saison und die aktuell steigenden Inzidenzzahlen gesprochen - Warum Norbert auch fünf Mal in der Woche das Hygienekonzept anpassen würde und wie kooperativ die Stadt Rothenburg dem Verein in der Pandemie zur Seite stand.

Schaut also rein und erfahrt noch mehr interessante Gesprächsthemen rundum den TSV 2000 Rothenburg.

Der Handball Stammtisch wird unterstützt von:
Der Distelhäuser Brauerei, der Eventagentur - neuland und dem Franken Körble

#HandballStammtisch #BayernkannHandball #TSV2000Rothenburg #Rothenburg #handball #bayern #landesliga #distelhäuser #frankenkörble #sternbäck #neulandeventagentur

Translate this for me

    Podcast
    • Type: Podcast
    • Release Date: 11/17/2021 19:46
    • Sternbäck, Sterngasse, Würzburg, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing