Handball-Rentner kehren in der Bayernliga zurück auf die Handball-Bühne!
Wer hätte das gedacht, dass Stefan Schmitt und Sebastian Kraus, die ihre aktive Karriere vor ca. 1 ½ Jahren beendeten, so schnell wieder auf die Handball-Bühne zurückkehren.
Nach dem Verlust von Janko Skribic suchten die Verantwortlichen der Rimparer Wölfe nach einem Trainer für die DJK Rimpar Jungwölfe – leider ohne Erfolg.

Die "Notlösung" für dieses Problem war schnell gefunden und hieß Stefan Schmitt & Sebastian Kraus!
Mit den ehemaligen Leitwölfen der DJK Rimpar Wölfe (2. Handball-Bundesliga) hat man zwei Typen gefunden, die das Rimpar-Gen so sehr innehaben, wie kein anderer.
Beide wissen zudem bestens darüber Bescheid, wie viel Zeit und Willen man investieren muss, um irgendwann einmal ein Bundesligaspieler zu werden. Genau das wollen sie nun auch den Jungwölfen mit auf den Weg geben.

Ob sie allerdings die Notlösung bleiben oder sich ein Engagement über die Saison hinaus vorstellen könnten und wie die Rollenverteilung in der kommenden Saison genau aussieht, darüber haben wir mit den Beiden ausführlich gesprochen. Zudem konnten wir erfahren, wie ihr Alltag nach der aktiven Karriere aussah und wie es den Partnerinnen damit erging.

Der Handball-Stammtisch wird unterstützt von:
Distelhäuser Brauerei & Benjamin Schönowsky - Investmentberatung

#Handballstammtisch #bayernkannhandball #bayernliga #rimparerbuben #rimparerwölfe #jungwölfe #distelhäuser #confidoinvest

Translate this for me

    Podcast
    • Type: Podcast
    • Release Date: 09/10/2019 9:43 AM
    • 157 bpm
    • Key: Bm
    • Rimpar, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing