🤾‍♂️ Handball meets Fußball ⚽

💥Beim 5. Handball - Stammtisch kam es zum Aufeinandertreffen zwischen zwei Sportarten - Handball und Fußball!💥

Daniel Sauer (Vorstandsvorsitzender FC Würzburger Kickers), war am gestrigen Abend unser Stammtisch-"Gast" im Club11 in der Flyeralarm Arena. Handball und Fussball sind alltägliche Bestandteile von Daniels Leben. Mit Ihm konnten wir wunderbar über seine Bundesliga-Handballzeit beim HBW Balingen-Weilstetten reden und natürlich auch über die bisherige turbulente Zeit bei den 3. Liga-Fußballern der Würzburger Kickers.
Was der Rothosen-Chef so alles über sich und seinem Umfeld zu erzählen hatte, schaut ihr euch am Besten selbst an! Viel Spaß dabei!

👉 VERLOSUNG - 2 x 1 VIP-TICKET 👈
Daniel Sauer kam natürlich nicht ohne ein Geschenk für uns zum Stammtisch. Wir verlosen an euch 2 x 1 VIP-Ticket...

❗ Für das Spiel der Würzburger Kickers gegen den Chemnitzer FC e.V. am 21.04.2018 um 14 Uhr in der Flyeralarm Arena❕

Du willst an der Verlosung teilnehmen? Dann ...
1️⃣️ "LIKE" unsere Handball-Stammtisch Facebook-Seite
2️⃣️ "KOMMENTIERE" den Beitrag und sag uns, warum genau du der/die richtige Gewinner/in bist..

Wir freuen uns auf dein Kommentar! 👍

Dein Handball-Stammtisch

#HandballStammtisch #KickersWürzburg #DanielSauer

▪️ Teilnahmeberechtigt sind alle User, welche diesen Beitrag kommentiert und unsere Seite geliked haben.
▪️ Die Verlosung steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
▪️ Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
▪️ Der Gewinner/in wird nach dem Zufallsprinzip ermittelt.
▪️ Die Verlosung läuft bis [16.03.2018, 23:59 Uhr].

Translate this for me

    Podcast
    • Type: Podcast
    • Release Date: 03/08/2018 10:58 AM
    • 136 bpm
    • Key: Fm
    • club11, Mittlerer Dallenbergweg, Würzburg, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing