Der TV Grosswallstadt auf dem Weg zurück in die 2. HBL
Der TVG möchte so schnell wie möglich wieder dahin zurück, wo er her gekommen ist - nämlich in die 2. Handball-Bundesliga.
Dass der Weg dorthin nicht leicht zu bewerkstelligen sein wird, zeigt die neue Aufstiegsregel, die mit Religationsspielen behaftet ist. Hier gab uns Tom Spieß einen Einblick, wie der Modus aussehen könnte. Dennoch, die Großwallstädter möchten mit allen Mittel wieder nach oben, um auch ihrem Kapitän und TVG-Urgestein Michael Spatz einen grandiosen Abschied von der großen Handballbühne zu schenken.
Spatzi, der in Zukunft als Teammanager beim TVG fungieren wird, gab uns zusätzlich Einblicke wie es um sein Seelenleben nach der Verkündung seines Karriereendes steht und was er beim Traditionsverein bewerkstelligen möchte.
Es war mal wieder ein amüsanter und entspannter Abend mit den beiden Spielern des TVGs, bei dem viel gelacht und so einige Details preisgegeben wurden.

Schaut einfach rein und hört selbst, wie es mit dem TVG und unter anderem mit Michael „Spatzi“ Spatz weitergeht.

GEWINNSPIEL (nur auf Facebook möglich) 5 x 2 Freikarten für unsere Handball-Stammtisch Party am 29.05.2020 in der Marina-Hafenbar! Verlinkt in den Kommentare, eine Person, mit der ihr gerne auf die Party kommen wollt und schreibt uns auch warum!
Wir verlosen nach dem Zufallsprinzip! Gewinnspiel läuft bis zum 22.03.2020 um 23.59 Uhr!
GEWINNSPIEL

Der Handball-Stammtisch wird unterstützt von:⠀
Distelhäuser Brauerei & Benjamin Schönowsky - Investmentberatung ⠀

#handballstammtisch #talkabouthandball #tvg #hobtse #handball #bayern #bayernkannhandball #würzburg #unterfranken #bhv #großwallstadt #dhb #spatz #spieß #Karriereende

Translate this for me

    Podcast
    • Type: Podcast
    • Release Date: 03/04/2020 11:53 AM
    • 118 bpm
    • Key: Gbm
    • Sternbäck Würzburg
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing