🌳Lohrer Handballer schlagen sich souverän beim Handball-Stammtisch🌲

Trainer Bernd Becker und Spieler Ferdinand Schmitt von den Lohrerhandballer präsentierten sich und ihren Verein, beim 1️⃣️0️⃣️ Handball-Stammtisch, hervorragend und hatten viel zu berichten...
Ferdi, erklärte unter anderem, warum die Trainingsbedingungen in Lohr so schwierig sind und wie wichtig sein Trainer, für seinen sportlichen Aufschwung war/ist.
Trainer Bernd Becker sprach exclusiv beim Handball-Stammtisch über einen weiteren Neuzugang und verriet uns, wer sein Meister-Favorit für die kommende Spielzeit ist.
Dies und noch viele weitere interessante Informationen erfahrt Ihr beim 10. Handball-Stammtisch!

Zudem verlosen wir: 5️⃣️ x 2️⃣️ Freikarten für das "DERBY"
TSV Lohr 🆚 DJK Waldbüttelbrunn Herren
am 22.09.2018 in der Spessarttorhalle

Viel Spaß beim Anschauen
Euer Handball-Stammtisch

Translate this for me

    Podcast
    • Type: Podcast
    • 92.5 bpm
    • Key: Bbm
    • Marina Hafenbar, Mergentheimer Straße, Würzburg, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing