Wir waren für Euch ein zweites Mal #INSTALIVE
… mit dem Bundesligaspieler Martin Strobel vom HBW Balingen-Weilstetten

Mit Martin Strobel vom HBW Balingen-Weilstetten, durften wir einen prominenten deutschen Handballer auf unserem Instagram Account begrüßen.

Mit Ihm werden sprachen wir über die aktuellen Probleme in seinem Club, aber auch über sein womöglich sonderliches Karriereende durch das #Coronavirus.

Natürlich beantworteten wir auch viele Fragen, die von Euch eingegangen sind!

Viel Spaß beim Reinhören!

Der Handball-Stammtisch wird unterstützt von:
Distelhäuser Brauerei & Benjamin Schönowsky - Investmentberatung

#talkabouthandball #hbwbalingenweilstetten #diegallier #EinmalGallierImmerGallier #bayernkannhandball #WirGegenCorona #martinstrobel #instastream #handball #dhb #bhv #distelhäuserbrauerei #distelhäuser #confidoinvest

Translate this for me

    Podcast
    • Type: Podcast
    • Release Date: 04/09/2020 10:24 AM
    • 90.5 bpm
    • Key: Em
    • Würzburg, Deutschland
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing