Janis McDavid kam ohne Arme und Beine zur Welt. Heute ist er Speaker, Motivationsredner, Autor, Botschafter, Blogger, Rennfahrer und Weltentdecker – unter anderem war er tatsächlich auf dem Kilimanjaro. Seine Geschichte ist absolut aussergewöhnlich und atemberaubend. Lass dich inspirieren von einer unglaublichen Persönlichkeit. Ganz viel Spass!

Mehr zu Janis: Homepage von Janis Instagram von Janis Bücher von Janis

Mehr von meiner Arbeit: Homepage Instagram Alles zu den Mentorings Mehr Infos zum Championsprojekt Mehr Infos zum 1on1 Mentoring Kostenloses Erstgespräch buchen Podcast Kostenlose 8-Punkte Champions Morgenroutine und Newsletter headcoach.ch

Naturetec naturetec.ch
Naturetec Instagram instagram.com/naturetec.ch

Translate this for me

    Podcast
    • 121 bpm
    • Key: Gbm
    • Luzern, Schweiz
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing