Freunde AM Tanzen proudly presents....Giess!

Als Urgestein des Sextempels, Szenemensch und großartigen DJ haben wir den Leipziger,
der sich mit seinen kompromisslosen Technosets einen Namen geschaffen hat,
kennen, hören und lieben gelernt.
Mit einer tollen Performance hat Giess bei unserem letzten Auswärtsspiel,
bewaffnet mit Ventilator und gut bestückten Sticks, auch uns einmal mehr bewiesen, das er ein ernst zu nehmender Künstler ist,
der mit seinen energiegeladenen Livesets zu überzeugen weiß.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir Ihn für unsere Podcastreihe verpflichten konnten.
Wir gehen also in die mittlerweile zwölfte Runde und finden, Giess hat mehr als abgeliefert.

Anbei findet Ihr alle wichtigen Links zu allen wichtigen Pages.
Genug der Worte, Musik bitte....

Und Ab !

facebook.com/giessella?fref=ts
facebook.com/sextempelleipzig?fref=ts
facebook.com/FreundeAMTanzen?ref=hl
hearthis.at/freundeamtanzen

Translate this for me


    giess, sextempel, leipzig, freunde, AM Tanzen, Podcast, .#12, zwickau, märz, 2015, techno
    • Type: Podcast
    • 124 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing