▶ Dieser Schweizer-Zeitung vertraue ich, denn ich kenne die Menschen persönlich, die dahinter stehen: expresszeitung.com/?atid=295

▶ Paypal: Wer meine Arbeit unterstützen möchte, dem danke ich von ganzem Herzen für eine kleine Spende via PayPal an: freundderwahrheit@gmx.ch

▶ Patreon: patreon.com/user?u=9571560

▶ Bitcoin-Spenden: 14Zek8dMYHf7fmJUaR5q8oAgfumTLeKtGd
▶ Ether-Spenden: 0x07E172444D2f246134D140E30E3c736BF749B577

Werde ein Freund der Wahrheit
vk.com/public157104408
facebook.com/Freund-der-Wahrhe...358695784584920

Wird Griechenland gegrillt? Waldbrände oder Energiewaffenangriff?!

Europa brennt! Im Fokus steht Griechenland. Allen voran die Küstenstadt Mati wurde von einer Feuerwalze überrannt. Doch das Schadensbild lässt Zweifel aufkommen. Ganze Kolonnen von zerstörten Autos, doch praktisch unbeschädigte Bäume, die daneben stehen. Anomalien, die auch von Zeugen vor Ort beschrieben werden und stark an die „Waldbrände“ in Kalifornien erinnern. Wird Griechenland gezielt mit Energiewaffen gegrillt?

Musik: Bensound memories, Copyright free music

Links:

-Daily Mail, diverse Bilder: dailymail.co.uk/news/article-5...ay-resorts.html

Translate this for me please

    World
    • 95 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing