Warum Flüchtlinge wertvoller sind als Gold

Ausschnitte aus Tagesenergien Nr. 102
Ganzes Video hier ansehen - youtube.com/watch?v=7Qyh1MQwTvc

Kapo Martin Schulz (Foto), Präsident des Europäischen Parlaments hielt am Donnerstag in der Aula der Neuen Universität in Heidelberg eine Rede zum Thema “Heimat, Flucht und Identität in Zeiten der Globalisierung”. Darin forderte er, gut verpackt in viel Geschwafel von Werten und Humanität, unter Bezugnahme auf die „Flüchtlinge“, für die EU „eindeutige Kompetenz, jene Dinge zu regeln, die mit nationalen Alleingängen eben nicht machbar sind“. Also, alle Macht der EUdSSR. Die Mitgliedsstaaten sollen demnach wohl nicht mehr entscheiden dürfen, wen sie aufnehmen. „Was die Flüchtlinge zu uns bringen, ist wertvoller als Gold”, sie würden uns helfen, unseren Wertekanon wieder wahrzunehmen, so Schulz. Nun ja, die vergewaltigten, genötigten, beklauten, geschlagenen und malträtierten Bürger Europas lernen durch die Invasion der Täter, wie wertvoll es war, in Sicherheit und Frieden zu leben. So hat Schulz das aber mit Sicherheit nicht gemeint. (lsg)
pi-news.net/…/kapo-schulz-fl...inge-wertvol…

Sei selbst das Medium

Jeder einzelne von uns ist ein kleiner Werbesender. Wenn du statt Katzen Videos und Fotos von Essen Dinge postest, die wirklich wichtig sind, Dinge, die Menschen auf die Probleme dieser Welt aufmerksam machen, trägst du schon sehr viel zur Veränderung dieser Gesellschaft bei!

Danke dir dafür! #m8y1

#wertvolleralsgold

Youtube: - ogy.de/YT-m8y1

  • fb.me/ wsdvm8y1/-
  • fb.me/NWOWaffen/ -
  • fb.me/AntiPharma/ -
  • fb.me/FriedensvertragfuerDeutschland/ -
    #m8y1
Translate this for me

    Podcast
    • 150 bpm
    • Key: Dbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing