In diesem Video spricht Dr. Steve R. Pieczenik über eine Form der Korruption, die er als „stillen Putsch“ beschreibt und in dessen Zentrum sich die Mafia Familie Clinton und dessen Gefolge befindet und bezeichnet neuerliche Enthüllungen von Wikileaks, Julian Paul Assange oder dem FBI etwa, als eine gezielte Aktion um zu verhindern, dass sich die kriminellen Clintons weitere illegale Macht aneignen.

Er beschreibt das vorgehen als einen „stillen Gegenputsch“ und eine gezielte und koordinierte Aktion der Geheimdienste, im Kampf gegen weiter Korruption und um zu verhindern, dass die Regierung Clinton zur Präsidentin machen kann.

Aus der Biografie von Dr. Pieczenik ist zu entnehmen, dass er Experte für psychologische Kriegsführung, politische Psychologie, Regimewechsel, Intelligenz, Gegenspionage und verdeckte Operationen ist und er als Deputy Assistant Secretary of State unter Nixon, Ford, Carter und Bush Sr. und als Senior Policy Planner unter Präsident Reagan diente. Dr. Pieczenik arbeitete direkt mit den Staatssekretären Henry Kissinger, Cyrus Vance, George Schultz und James Baker im Weißen Haus.

Es ist unschwer zu erkennen, dass er in seinen Ausführungen die Geheimdienste glorifiziert und die utopische und beinahe romantische Mutmaßung triff, dass dieser kriminelle Arm der US-Oligarchie ein Interesse daran hat, wieder Gerechtigkeit im Land herzustellen und dies ist möglicherweise seiner Fantasie als „Psycho-Politthriller“ Autor entsprungen und die ganze Botschaft ist mehr oder weniger ein Teil im Schmierentheater der US-Scheindemokratie und dem bislang schmutzigsten Us-Wahlkampf.

Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film - Videoproduktion

Übersetzung: Ingmar Blessing
invidio.us/watch?v=pHZGKCfdrGY

Sprecher © Florian
( Florian / dieZuversicht invidio.us/user/dieZuversicht)

Schnitt, Arrangement, Bearbeitung: Jan (yoice.net)

moyo-film.de yoice.net

HINWEIS: YouTube meldet "ENTHÄLT URHEBERRECHTLICH GESCHÜTZRTES MATERIAL", also kann eventuell Werbung eingeblendet werden. Angeblicher Copyright-Inhaber:
0:05 - 4:06 ONErpm Entertainment Kanal: Nando Moura

Translate this for me

    Podcast
    • 84 bpm
    • Key: Gm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing