“Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen.”

Albert Einstein

“Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.”

Albert Schweitzer

Diese Zitate, beschreiben es besser, als ich es in eigene Worte fassen kann, was mich zu diesem Set bewogen hat.

Es ist viel los auf unserm Planeten und "der Mensch" macht mir manchmal Angst!

Ich denke nicht das ich überhaupt bestimmte Dinge ansprechen brauche, da ich daran glaube, das den meisten von Euch klar ist , was ich meine und wahrscheinlich auch ein Beispiel nennen könnte!

Und so saß ich Gedanken vertieft da und dachte an die Musik.....

...dies sind meine Gedanken in Form von Musik, jeder Track, ob aktuell oder nicht, sagt etwas aus über das ich nicht zu sprechen vermag...

Clueso bringt es für mich dann schön auf den Punkt:

"Sind wir dabei uns zu verlieren?"

Das habe ich mich auch gefragt und ich würde lügen, wenn ich sage ich habe die Antwort darauf gefunden:
Aber ich habe mit der Musik einen Weg gefunden, mich mitzuteilen, auszudrücken und meine Seele sprechen zu lassen...

.....und dann ist da die Hoffnung,
das zugehört
und verstanden wird.....

“Hoffnung ist wie der Zucker im Tee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.”

Chinesisches Sprichwort

facebook.com/TastikFrank

Tracklist

Ludwig Hirsch & Steppke - Pillen gegen die Traurigkeit (1928 Remake)
Adamski & Seal - Killer (Wolfgang Lohr Remix)
Sinatra - Bang Bang (My Baby Shot Me Down JoSka Bootleg )
Morja - Was danach kommt (Original Mix)
Clueso - Gewinner (Theisen & Kluewer Edit)
R.E.M. - Losing My Religion (Monoloq remix)
Fennec & Wolf vs. Moloko - The time is now (Bootleg)
Low Riot ft. Tia - Autonomy (Burex Remix)
Guts - And The Living Is Easy (Tom Shark Edit)
Hellsongs - Rock The Night (plunk.ton Remix)

FranktasiaGedankenFrankTastikDeephouseHouseEmotionentechhouseEditBootleg

Translate this for me

    House
    • 122 bpm
    • Key: Abm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing