Nun ist es soweit, ein fünftes mal zwei Herzen vereint...

Und 1 Jahr aus Liebe zu Dir, ein kleines Jubiläum !

Im Dezember letzten Jahres hat mit dem ersten Aus Liebe zu Dir Set, alles angefangen.
Nun ein Jahr später, bin ich quasi sprachlos darüber, was damit begonnen hat und wohin es mich bis jetzt geführt hat!

Dieses Jahr war prall gefüllt mit Überraschungen, Emotionen, Zusprüchen, Liebe, Treue, Freude, Leid, Freundschaften, Feindschaften und vor allem Musik!

Mit diesem kleinen Special, lassen wir genau diese Gefühle in diesem Jahr, Revue passieren.
Es ist wahnsinnig viel geschehen und ich kann gar nicht sagen wie dankbar ich Euch bin:

Ihr Hörer, Follower, Leser, Liker, Fans, Fanseiten, Kollegen, Dj´s, Producer,Podcastler, Freunde und Familie!

Euch hab ich das alles überhaupt erst zu verdanken und deshalb ist es erst möglich heute und für dieses Jahr, ein letztes mal, das wir gemeinsam auf die Reise gehen können!

Ich wünsche Euch von ganzem Herzen noch eine besinnliche Zeit und alles Gute und Gesundheit für das kommende, neue und laute Jahr 2014!

Danke und viel Spaß!

Follow me :
facebook.com/TastikFrank

Tracklist:

Intro - Fearless
Birdy - Let Her Go (Passenger Cover_Mats Alexander Remix)
Alone (Thom Monn's Zweisamkeit Mix)
The XX - Angels (Kygo Edit)
Animal Kingdom - Straw Man - Rico Puestel Edit
Ellie Goulding - I know you care (Frank Schønekaes Edit)
Hannah Schneider - Raindrops (Fritz Deinzer Edit)
Asaf Avidan & The Mojos - Losing Hand (Crussen Edit)
Devils Water - Mirco Niemeier Edit
Fever Ray - Keep The Streets Empty For Me (Nico Pusch Remix)
Wye Oak Civilian - Thomas Lizzara Bootleg
James Blunt - Bonfire Heart (Whyman Remix)
Ben Howard - Oats in the Water (Marcel Martenez & Tyler Music Edit)
Lacy J. Dalton - Black Coffee ( TYLER EDIT )
MS MR - Time Of My Life (Heart 'N' Soul Edit)
Aleah - Breath (Matt Lennox Grey Days Edit)
The Chromatics - Into the Black (Burn Boyz Edit)
Lilly Wood & The Prick - Prayer In C (Filou Bootleg)
Kat Frankie - People (Daniele Di Martino Remix)
Ludovico Einaudi - Una Mattina (10dens Bootleg)
Gorje Hewek & Izhevski - Savitri
Outro - Fearless

Translate this for me

    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...