Mein Deep/Dub-Techno Set beim Playground A/V-Opening Noise.Berlin im Maze am 11.08.2016.
Eine ehr ungewohnte Stilrichtung für mich und das erste veröffentlichte Set in der Art von mir. Aber so ganz 100%ig konnte sich der Dancefloor-Abfahrt-DJ in mir dann doch nicht zurückhalten. ;-)

Wie ich finde das bisher wohl interessanteste Set von mir. Normalerweise höre ich mir eigene Sets vielleicht 1-2 mal an, aber dieses Set begeistert mich selbst. Ich weiß nicht was da beim Mixen mit mir passiert ist das dabei eine so gut abgestimmte Mischung aus interessant, ungewöhnlich, überraschend, groovend, treibend und driftend entstand.

Translate this for me

    Tracklist
    0:00   Marc Romboy - Atlas - Adriatique Remix
    6:00   Recondite - Andever
    10:00   Dan McKie - Space Freckle
    26:40   Hammer - ARACARI
    36:20   Human Machine - The Mule
    43:40   Steve Nash - Taubenhaucher
    54:00   Dani Sbert - Bionik
    1:08:00   Metodi Hristov & Gallya - Badmash (Original Mix]
    1:11:40   Florian Kruse - Sirens
    1:18:40   Pete Oak - Celsius


    Electronica
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...