Falkonection präsentiert neues aus der urban Szene.

Dieses mal war Falkonection im Außeneinsatz in ST. Gallen (Schweiz) und bringt uns Grenzübergreifend ein Interview mit dem Italo-Rapper und Producer Doppia Erre mit.

Bei "MEIN BLACKBOOK" durfte Falkonection den Kölner Rapper TAMI interviewen, in der Sendung wird der unserer Heimatstadt Köln gewidmetem Song "Antenne" ft. Fleur und Dj De Nuff präsentiert.

Musik wird von Tami, Doppia Erre, Fleur Earth, Baba The Fayahstudent, Exile di Brave und von Falkonection gespielt.
Also bleibt auf dem Laufenden... nähere Infos findet ihr unter falkonection.com

Credits:
Doppia Erre: facebook.com/erre167
Fleur Earth: facebook.com/FEX.Music
Baba The Fayahstudent: facebook.com/BabaTheFayahstudent
Exile di Brave: facebook.com/Exile-Di-Brave-12...127092270706907
DJ DROM: facebook.com/dromdnb
Falkonection el Amansador: http//:falkonection.com

Translate this for me

    Other
    • 151 bpm
    • Key: Bbm
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing