So geht es manch mal , man setzt sich mit trüben (Oktober/November) Gedanken hinter den Rechner startet sein Musik Studio und Klimpert etwas auf dem Keyboard herum .
Dieses mal war es mit dem U-he Hive Synthi. Und dann, so nach und nach kommt der Einfall und dann der nächste und zack ist ein Track fertig .
Dann summt man so vor sich hin und denkt „ Na ja singen kannste zwar nicht aber das Vocal könnte passen „ .
Schnell mit dem super billig Handy die Vocals aufgenommen ins Bitwig kopiert neu Arrangiert und siehe da grinsen in Herz und Seele….. so lassen wir es .
Ach und leider habe ich mich auch an keine Schublade gehalten der Song ist alles mögliche Electro ,Synthi Pop ,Techno , Breakbeat …. sucht euch halt was raus .

Ich hoffe mein Gejammer (ge-singe) nervt euch nicht.

Grüße Ron


Track update 18.10.2015 .
Track update 19.10.2015 new mastermix
Vocals by Ron Rapprich ......

Translate this for me

    Breakbeat, Techno, Bitwig Studio, KXStudio, u-he Hive u-he Bazille, Volca Beats, Akai apc key 25
    • 161 bpm
    • Key: C
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Download Video Preview for sharing