Serie DAS LEBEN JESU 2.0 mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

Jesus kam aus dem Weltall zu uns. Keiner hat die Welt bewegt wie er. Eine göttliche und eine menschliche Natur in einer Person. Sein Leben hat uns das Wesen seines himmlischen Vaters vermittelt. Sein Opfertod am Kreuz ist die entscheidende Voraussetzung für unsere Erlösung. Was für eine Gestalt! Einzigartig! Seine Liebe zu uns bewegt seine Nachfolger seit zwei Jahrtausenden. Lernen wir ihn näher kennen. Dadurch wird sich alles ändern.

4.Der gute Hirte
Der gute Hirte lässt sein Leben für die Schafe. Er opfert sich für seine Herde. Das ist das Bild, das die Bibel von Jesus zeichnet. Er hat sich für uns buchstäblich aufgeopfert.
Gibt es eine größere Liebe als den Opfertod? Jesus will dein Leben retten, über den Tod hinaus. Er will dir ewiges Leben schenken in optimaler Qualität. Schon gehört? Starte eine Beziehungsoffensive zu ihm. Das Ergebnis wird dich überzeugen. Niemand liebt dich so wie er.

Wir wünschen Ihnen Gottes Segen!
Für Videoaufnahme: vimeo.com/503747074

Translate this for me please

    Predigt, Jesus, Leben, Hirte, Adventist, Kurt Piesslinger
    • Type: Podcast
    • 169 bpm
    • Key: Em
    • Bregenz, Österreich
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Download Video Preview for sharing