DAS LEBEN JESU mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

4.Serie - DIE VERWERFUNG UND KREUZIGUNG DES MESSIAS
Jesu Wunder häufen sich, seine Beliebtheit ist grenzenlos und die Obersten sind machtlos, die Begeisterung des Volkes zu stoppen. So greifen sie zu drastischen Maßnahmen, um den Konkurrenten aus dem Weg zu schaffen. Schlussendlich beschließen sie das Unfassbare – die Tötung des Sohnes des Höchsten des Universums.

4.14 “Euer Herz erschrecke nicht“
Die Rede Jesu beim Abendmahl ist erfüllt von Jesu Zukunftssorge für seine Jünger. Außergewöhnliche Wahrheiten werden in diesen Abschiedsstunden von ihm weiter gegeben. Sein Stellvertreter – der Heilige Geist – wird vorgestellt. Staunend vernehmen wir Jesu Gebet für das Einigsein seiner Nachfolger.

Gottes Segen!
Für Videoaufnahme: vimeo.com/115653895

Translate this for me

    Predigt, Andacht, Jesus, Gottessohn, Verwerfung, Kreuzigung, Brüder, Messias, Ellen White, Adventisten, Kurt Piesslinger, STA, Bibel, Das Leben Jesu
    • Type: Podcast
    • Bregenz, Österreich
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Video Preview in progress...