DAS LEBEN JESU mit Pastor Mag. Kurt Piesslinger

3.Serie - LICHT UND SCHATTEN
Je länger Jesu Wirken auf Erden andauert, desto unruhiger wird die Führungsschicht. Das israelitische Volk reagiert begeistert auf die Worte und Taten des Messias. Die Obersten fürchten um ihren Einfluss und beginnen Gegenmaßnahmen zu ergreifen, um die Wirkung des beliebten Predigers einzudämmen.

3.17 Die Kinder und der Oberste
Jesus segnet die Kinder, die von den Jüngern weggestoßen worden sind. Als ein junger, reicher Oberster aus dem Hohen Rat sieht, wie Jesus die Kinder an sein Herz drückt, bekommt auch er Sehnsucht nach der Nähe Jesu. Doch die Bedingungen für die Nachfolge erscheinen ihm schließlich doch zu hoch.

Gottes Segen !
Weitere Infos unter: vimeo.com/115387049

Translate this for me please

    Predigt, Andacht, Jesus, Gottessohn, Licht, Schatten, Kinder, Messias, Ellen White, Adventisten, Kurt Piesslinger, STA, Bibel, Das Leben Jesu
    • Type: Podcast
    • Bregenz, Österreich
    Full Link
    Short Link (Twitter)
    Video Preview in progress...