sound(ge)cloud 056 by Thom Monn (soundcloud.com/thom-monn) (Basel/Switzerland) – Die blaue Stunde

Thom Monn hatte ich im Dezember schon mit einem grandiosen Ambient-Special zu Gast bei sound(ge)cloud. Wie damals bereits erwähnt hat Thom zwei Vorlieben … die eine ist Ambient und die andere ist die Paradedisziplin Warm-Up. Keiner beherrscht es besser mit seinem Sound die Party zu beginnen und die Gäste mit seinem „entspannt-popowackeln-in-den-sonnenuntergang“ Sound auf den Dancefloor zu locken.

Hey Thom vielen lieben Dank das du so spontan eingesprungen bist und das dann auch noch mit so einem fantastischen und freshen Set.
Und nun wünsch ich meinen Hörern ein schönes Po-Wackeln.

Thom Monn (Basel/Switzerland)
Soundcloud Thom Monn --- soundcloud.com/thom-monn
Ambient Thom Moon --- hearthis.at/thom-monn

Download for free on The Artist Union

    Tracklist
    17:00   Kora (CA) & Nic Falardeau - Wahiba (Powel Remix]


    Other
    Full Link
    Short Link (Twitter)