• Elektro Uwe
    sound(ge)cloud 053 by Gabriel Le Mar – into spring

    1:00:00
    sound(ge)cloud 053 by Gabriel Le Mar – into spring by Elektro Uwe
    18
    1
  • Add a comment

sound(ge)cloud 053 by Gabriel Le Mar (soundcloud.com/gabriellemar) – into spring

walking the highway
heaven and hell
vagabond I am
and my stories I tell

Heute präsentiere ich euch einen Helden meiner Jugend. Gabriel Le Mar aus Frankfurt prägte in den 90er maßgeblich den Psy-Dub-Sound. Die Saafi Brothers Scheibe „Mystic Cigarettes“ auf Blue Room Rec. gehört wohl zu meinen meistgehörten Scheiben überhaupt. Ein weiteres grandiose Projekt war Aural Float, das auch maßgeblich am Entstehen der legendären SPACENIGHT beteiligt war. Gabriels Sounds hat sich über die Jahre permanent weiterentwickelt. Dub-Techno, TechHouse, DeepTechno er ist in allen Stilrichtungen zuhause.

Für mich hat er sich entschieden ein flottes technoides Set für den Frühling einzuspielen. Gabriel es ist mir eine riesige Ehre dich in meiner Reihe zu haben. Dank für deine Musik.

Gabriel Le Mar (Frankfurt)
Soundcloud Gabriel Le Mar --- soundcloud.com/gabriellemar
Facebook Gabriel Le Mar --- facebook.com/gabriellemarofficial
Mixcloud Gabriel Le Mar --- mixcloud.com/subsonicpark
Website Gabriel Le Mar --- le-mar.de/gabriel-le-mar

Download for free on The Artist Union

    Tracklist
    2:20   Jobe - The End
    9:20   Miguel Matoz - Tropic Groove (Jacksonville Remix)
    23:20   Ralf Hildenbeutel - Beyond - Retouched
    29:40   Ben Böhmer - Promise You
    32:40   A++ - 9nemy
    36:40   Angkor What - Flow Control
    42:00   Monococ - Silver Bridge (Original Mix)
    52:40   Monococ - The Zoo (Original Mix)


    Other
    Full Link
    Short Link (Twitter)