sound(ge)cloud 049 by Florian Rietze (soundcloud.com/florianrietze) – Pai Tiau

Infos zum Set und Playlist gibts hier: (Danke trndmusik)
trndmusik.de/2017/02/eine-reis...-florian-rietze

Auch diese Woche hab ich wieder Sonne und Harmonie im Gepäck. Florian Rietze ist gerade auf einem langen Asien-Trip unterwegs und schickt uns seinen musikalischen Reisebericht aus dem Norden Thailands.

Florian begleitet mich auf soundcloud schon fast von Anfang an. Immer wieder überzeugt der gebürtige Potsdamer mit seinen grandiosen und stimmigen Produktionen und Remixen, unteranderem für Steyoyoke, Délicieuse Musique, URSL oder meine Freunde von Amselcom.

Musik war ihm quasi schon in die Wiege gelegt … und man merkt sofort, dass er ein Vollblut-Musiker ist. Seine Mixe überzeugen immer durch Raffinesse, Tempowechsel und diese einzigartige Fähigkeit Geschichten zu erzählen. Auch dieser Mix hat mal wieder alle meine Erwartungen übertroffen, von Anfang bis Ende Harmonie PUR.
Dank Florian das wir mit dir verreisen (Pai Tiau) dürfen … noch viel Spaß auf deinem Trip.

Florian Rietze (Amselcom/Berlin)
Soundcloud Florian Rietze --- soundcloud.com/florianrietze
Facebook Florian Rietze --- facebook.com/florianrietzemusic

Download for free on The Artist Union

    Tracklist
    0:00   Ólafur Arnalds - Poland
    3:40   Phoria - Red
    25:20   Musto - Situations (feat. Louve)
    57:40   Nicolas Jaar - Break My Love
    1:00:20   Ólafur Arnalds - Near Light


    Other
    Full Link
    Short Link (Twitter)