sound(ge)cloud 035 by Alex - treasure chest

Alex = 100 % Vinyl

Der Münchner Alex hatte ein lange Zeit meine Lieblingspodcast Reihe Schatzkiste gehostet. Über ihn bin ich zu so einige Künstlern gekommen, die ich sonst nicht so schnell oder überhaupt nicht gefunden hätte. Nachdem er sich von soundcloud verabschiedet hatte, sind wir aber dann doch noch in Kontakt geblieben. Bei unserem letzten Telefonat hab ich mal so gefragt … “wie siehts aus, magst mal einen Podcast für mich Machen?” und schwubs am nächsten Tag hatte ich dieses experimentell Dub-Techno Set im Posteingang liegen.

Seit ca. 20 Jahren sammelt Alex nun schon das schwarze Gold und hat sein Mixing mehr als perfektioniert. Danke Alex für dieses besondere Set und schön das uns die Musik zusammegeführt hat.

Download for free on The Artist Union

    Other
    Full Link
    Short Link (Twitter)