sound(ge)cloud 033 by soundcloud.com/rafaele_castiglione (Drossel/Berlin) – wake up

Meine Nummer 33 kommt diese Woche aus meiner fränkischen Heimat. Der Erlanger DJ/Producer Rafaele Castiglione ist aber fest mit der Berliner Hauptstadt verbunden --- hier hat der Vogel sein Nest beim Label Amselcom bzw. dem Sublabel Drossel gefunden. Wir haben uns beim ersten Podcast von meinen Freunden Doob & Janoma in der Weinerei kennegelernt und seitdem sind wir ständig in regem Kontakt. Er spielte auch bei unserem kleinen “von Freunden für Freunde” Festival mit seinem Label-Buddy Daensen ein wunderbares Aufwach-Set am Sonntag Morgen … was uns alle ziemlich verzaubert hat … deswegen passt “wake up” auch sehr gut zu diesem Mix.

Danke Rafa für dieses wunderbare Meisterwerk … und nun wünsch ich euch viel Spaß beim Aufwachen.

Rafaele Castiglione (Drossel/Berlin)
Booking --- sarah@amselcom.de
Soundcloud Rafaele Castiglione --- soundcloud.com/rafaele_castiglione
Facebook Rafaele Castiglione --- facebook.com/Rafaele.Castiglione.Music
Facebook Amselcom --- facebook.com/Amselcom

Download for free on The Artist Union

Translate this for me

    Tracklist
    23:40   Nicola Cruz - Paruma (feat. History of Colour)
    1:02:00   Nico Sun - Masis
    1:09:20   Spaniol - Manquemapu - Original


    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...