sound(ge)cloud 030 by soundcloud.com/lolissa (Berlin) – liquid luck

“Musik bedeutet für mich aufatmen.” - Lolissa

Erst vor ein paar Wochen wurde mir diese begnadete Künstlerin aus Berlin empfohlen (danke nochmal Jana). Und sofort das erste Set von ihr hat mich total begeistert … frisch, verspielt und einfach auf den Punkt … genau wie ich es mag. Und da mir recht kurzfristig zwei Künstler abgesprungen sind … hat Lola sich ganz spontan und liebend gern bereit erklärt auf die Schnelle ihren ersten Podcast einzuspielen … und was soll ich sagen … WOW … Lolissa solltet ihr unbedingt im Auge behalten … da kommt noch mehr ;-)

Photo by Livia Kapunkt --- liviakapunkt.tumblr.com

Lolissa (Berlin)
Soundcloud Lolissa --- soundcloud.com/lolissa

Download for free on The Artist Union

Translate this for me

    Tracklist
    1:22:00   Audiofly - 6 Degrees (feat. Fiora Cutler)


    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...