sound(ge)cloud 018 by F.I.E.L.D.Y (Restless Decks / Munich) – emotional cycle

soundcloud.com/f_i_e_l_d_y_music hat unter anderem auf Labels wie Lethal Dose, Energie in Bestform, Shinocs oder Plunk! Veröffentlichungen in die Technolandschaft geworfen. Nach mehreren Jahren also Produzent und LiveAct hat er mit 3 Freunden im letzten Jahr die Partyreihe Restless Decks ins Leben gerufen. Als Veranstaltungsort haben sie die legendäre „Rote Sonne“ in München ausgewählt. Aber es steht auch ein Event im Berliner Club „Golden Gate“ direkt vor der Tür. Die Musik lässt sich schwer kategorisieren, und bewegt sich irgendwo zwischen Deep-House, Minimal und Minimal-Techno.

F.I.E.L.D.Y schreibt über seine Musik:
"Das Auflegen ist für mich immer etwas Besonderes. Die Möglichkeit sich über die Musik mit dem Publikum zu verbinden und zu interagieren ist unglaublich spannend. Im Studio empfinde ich besondere Wertschätzung wenn ich mit befreundeten Musikern wie Ninjo, Messerschmitt oder 959er zusammen arbeiten kann. Es kommt immer eine ganz individuelle Mixtur heraus und bringt sowohl Spaß, als auch eine Menge frische Ideen, fernab von eingestampften Pfaden."

In seinem Mix hat F.I.E.L.D.Y nicht nur zwei unveröffentlichte Tracks in Zusammenarbeit mit dem tollen 959er verarbeitet, sondern für den Mix auch extra einen Track komponiert. Dieser wird demnächst bei mir als Free-Download zu finden sein.

Hier noch zwei Termine aus der Restless Decks Serie … lasst euch diese Herzensangelegenheit nicht entgehen:

11.02.2016 --- München --- Stolen Hearts with Uschi & Hans, Christian Tibor & Rote Zora
facebook.com/events/1664815237119753

12.02.2016 --- Berlin --- Gate-toasted pres.: Restless Decks
facebook.com/events/153046731736496

F.I.E.L.D.Y (Restless Decks / Munich)
Soundcloud F.I.E.L.D.Y --- soundcloud.com/f_i_e_l_d_y_music
Facebook F.I.E.L.D.Y --- facebook.com/pages/FIELDY/1140...114007495307508
Facebook Restless Decks --- facebook.com/restlessdecks

Download for free on The Artist Union

Translate this for me


    Tracklist
    5:40   Rafael Cerato - Dioniso
    15:40   Jonas Saalbach - Delusion
    25:00   Marc Houle - Business
    39:00   Rafael Da Cruz - Rex
    46:20   Terranova - Skin & Bones (feat. Lydmoor & Bon Homme) [Karl Friedrich Mix]
    53:00   Tony Rohr & Tim Xavier - Level Me


    Other
    Full Link
    Short Link (X/Twitter)
    Video Preview in progress...