Hagen Grell ist Softwareentwickler und Videoblogger. Seit kurzem startete er die Medienplattform "Frei³", welche Medienmachern ein Portal anbieten möchte, um sich ein Stück weit unabhängiger von zunehmenden Zensurbeschränkungen gängiger Videoplattformen machen zu können.

►►► frei3.de

Ob dies gelungen ist, wird derzeit kontrovers im "Netz" diskutiert. Es gibt sehr viel positive Meinungen, aber es kursieren auch viel negative Meinungsbeiträge im Internet, die aber immer ÜBER Hagen Grell und dessen neue Plattform sprechen.

Wir haben uns entschieden, nicht über "Frei³" zu berichten, sondern MIT dem Macher Hagen Grell persönlich zu sprechen, so dass er uns seine Intention und die Geschichte hinter "Frei³" selbst erzählen kann.

►►► zum Video: youtu.be/2WmLGTp9ylc

Unterstützt uns, wenn ihr unsere Arbeit wertschätzt und mögt:
►►► paypal.me/eingeschenkttv


Wir senden für euch! Und ihr könnt uns helfen:
►►► eingeschenkt.tv/spenden (Überweisung, PayPal, Flattr)

Investigativer Journalismus. Unabhängig. Kritisch. Kostenfrei - da durch euch crowdfinanziert!

Kontoinhaber: eingeschenkt.tv
IBAN: DE 58 5003 1000 1044 2280 05
BIC: TRODDEF1
Bank: Triodos Bank N. V. Deutschland

Unterstützt uns über PayPal:
►►► paypal.me/eingeschenkttv

►►► Bitcoins spenden:
18i5fEqPHqVqY3DiL14GScyYnXdHfFs4nJ

►►► Etherum spenden
0x1fCd3AB388C10B3d231aF35e0524113D587fD95e

►►► Unterstützt uns über Flattr:
flattr.com/@eingeschenkt.tv

"Es gibt nichts Gutes, außer man tut es"

  • Erich Kästner -
    Jeder Betrag hilft uns! Tausend Dank dafür!

Besucht, abonniert und empfehlt uns auf:
eingeschenkt.tv
youtube.com/c/eingeSCHENKTtv
facebook.com/eingeschenkt.tv
plus.google.com/b/116044114594...SCHENKTtv/posts
twitter.com/eingeschenkt_TV
vk.com/eingeschenkt_tv
instagram.com/eingeschenkt.tv
steemit.com/@eingeschenkttv

Podcast:
hearthis.at/eingeschenkt.tv

    Podcast
    • 122 bpm
    • Key: Am
    Full Link
    Short Link (Twitter)