Wir sprechen mir David Claudio Siber über die Geschehnisse rund um seine Rede bei der Demonstration der Querdenken-Bewegung in Berlin, die bei der Partei DIE GRÜNEN dazu führte, dass er aus der Fraktion Schleswig-Holstein ausgeschlossen wurde - ohne Diskussion und einer sachlichen Debatte.

    "Ich persönlich wünsche mir eine Diskussion in der Sache, nicht in der Moral oder personenbezogen. Deshalb lade ich alle Politikerinnen und Politiker ein, sich ergebnisoffen und wissenschaftsbasiert zu äußern und zu diskutieren." (David Claudio Siber)

    Das Interview führte Alex Quint.

    ►►► Webseite: david-claudio-siber.de

    ►►► zum Video; youtu.be/HEk3J-NC1oY


    Wir senden für euch! Und ihr könnt uns helfen:
    ►►► eingeschenkt.tv/spenden

    Translate this for me

      David Claudio Siber, Die Grünen, Flensburg, Ausschluss, Rauswurf, Fraktion der Grünen, Schleswig-Holstein, Die Grüne, Querdenken, Querdenken711, Corona-Demo, Coronademo, Lockdown, Zweite Welle, ZweiteWelle, Partei Die Grüne
      • Type: Podcast
      • 148 bpm
      • Key: Dbm
      • © All rights reserved
      • Koblenz, Deutschland
      Full Link
      Short Link (Twitter)
      Download Video Preview for sharing